Himmelfahrt 2019

Hallo liebe Gäste der Vatertags-Sause in Eversen.

Vielen Dank im Namen des Schützenverein Eversen, das es Euch so gut gefallen hat bei uns, das Ihr unsere unsere Himmelfahrt-Sause wieder zur einer SUPER-Sause gemacht, Euere Stimmung vor dem Bierwagen, im Zelt, und unter den Sonnenschirmen war echt super. Vielen Dank müssen wir auch mal, dass Ihr Euch so ruhig und friedlich verhalten habt.

Die Fotos unserer 2 Fotografen ( Vielen Dank dafür an Sandra und Gerd, was würden wir bloß ohne Euch machen).
Die Fotos wurden gesichtet, und wir zeigen hier Euch eine Auswahl der Fotos.

Wir sind über jeden Anregung oder Verbesserung dankbar. Schreib Sie einfach in den Komentar rein, was Ihr Euch z.b für nächste Jahr wünscht, oder was nicht so "gut" gelaufen ist, wie sind für jede Kretik auch dankbar, dann können wir es ändern.

Vielen Dank im voraus.

Das Orga-Team vom Schützenverein Eversen

Himmelfahrt 2018

Himmelfahrt 2017

Himmelfahrt 2016

Himmelfahrt 2015

Hier ging die Post ab !!!!

Am Himmelfahrtstag sind traditionell viele Männer unterwegs, um „ihren“Tag – den „Vatertag“– zu feiern. Ausgelassene Stimmung an den angesteuerten Locations und reichlicher Konsum von „kühlen Blonden“ vom Fass oder aus der Flasche, ist bei vielen Vätern oder denen, die es noch werden wollen, angesagt. Aber nicht nur die Herren der Schöpfung sind an diesem Tag unterwegs. Im Laufe der Jahre haben sich immer mehr Frauen zu den Männern gesellt.

Einer beliebtstens Anlaufpunkte der Region hat sich der  bei Fete mit Live-Acts in Eversen, gemausert. Die  Bayerisch gemütlicht mit Weizenbier, das rustikale Mobilar mit den Biertischen passte so recht zum Ambiente für diesen Anlass zu einem Veranstaltungssaal hergerichtet wurde.

So schunkelten und sangen die Feiernden zu Bayern-Folklore und waren bester Laune.

Auch die Gogo-Girls in Eversen erwiesen sich im Partyzelt neben dem ehemaligen TÜV-Gelände in diesem Jahr wieder als Besuchermagnet. DJ Nils Renken sorgte für beste Stimmung im Zelt. Die leicht bekleideten Damen brachten mit ihren aufreizenden Tänzen die männlichen Besucher reichlich ins Schwitzen – doch auch für die Frauen gab es in diesem Jahr etwas zu gucken. So floss viel „Kühlflüssigkeit“ in die überhitzten Körper nach und brachte die Partygäste bald auf normale Betriebstemperatur zurück

Beim Frühschoppen in Eversen gewann dieses Mal beim Party-Lotto jedes vierte Los. Als Hauptpreis wunk ein Einkaufsgutschein von EDEKA Fabisch diesen gewann Benjamin Fischer, einen Tankgutschutschein als 2ten Platz gewan Thea Gent, über den 3ten Platz darf sich Volker Pettzold freuen, er darf beim Gasthaus Meyer gemütlich schlemmen gehen. Desweiteren wurden jede Menge Sofortgewinne gezogen.

Bis auf ein weiteres im Jahr 2016 !!! , mit vielen neuen Attraktionen !!!

Himmelfahrt 2014

Himmelfahrt 2013

Himmelfahrt 2012

Himmelfahrt 2011

Himmelfahrt 2010

© Schützenverein Eversen e.V.